TREUHAND WOHIN?

«VERÄNDERUNG TUT GUT»


Kurt Aeschbacher, Schweizer Moderator und Journalist, aber auch Anleger und Stiftungsrat, berichtet über seine persönliche Lebensreise und seine Erfahrungen mit Veränderungen. In der anschliessenden Podiumsdiskussion wird er sich mit den Gästen* über die Zukunft der Treuhandbranche unterhalten. Welche Potenziale kann man aus Veränderungen gewinnen und welche Entwicklungsmöglichkeiten resultieren daraus für kleine und mittlere Treuhandunternehmen in Liechtenstein. Die Besinnung auf eigene Stärken, die Wichtigkeit von langfristigen, persönlichen Beziehungen zu den Mandanten und massgeschneiderten Lösungen zur Prozessoptimierung und Reduktion des unnötigen Ballasts sind Themen dieser Diskussion.

 

Kunstliebhaber und Connaisseur Aeschbacher freut sich, dass der Weisse Würfel in Vaduz als Veranstaltungsort für diesen exklusiven Anlass gewonnen werden konnte.

 

Kontakt:

event(at)juratrust.li

+423 237 75 30

 

 

*Teilnahme nur mit persönlicher Einladung.