SACHBEARBEITUNG


Die Umsetzung aller administrativen Mandatsaufgaben wird von der Sachbearbeitung erledigt. Hierzu gehören zum Beispiel alle administrativen Tätigkeiten, welche bei einer Gründung oder Übernahme anfallen, sowie die Sicherstellung aller amtsbezogenen Gründungs- bzw. Übernahme-Tätigkeiten. In der laufenden Mandatsbetreuung stellt die Sachbearbeitung sämtliche administrativen Aufgaben sicher, wie z.B. die Vorbereitung als auch Nachbearbeitung von Kundenbesprechungen, Bankkontoeröffnungen, das Begleichen von Rechnungen oder Durchführen von Ausschüttungen. Ebenso zählen die Erledigung sämtlicher Korrespondenz, das Vorbereiten und Ausarbeiten von Verträgen wie auch die Archivierung aller gesellschaftsrelevanten Dokumente zu den Dienstleistungen von JT Service AG.

 

Die JT Service AG stellt die entsprechenden Dokumente zur Verfügung und erledigt die effektive Endkontrolle aller ausgeführten Aufgaben. Die Unterzeichnung der Dokumente erfolgt durch den jeweiligen Stiftungs- bzw. Verwaltungsrat des Rechtsträgers. JT Service AG hat kein Zeichnungsrecht, und somit verbleibt die Kontrolle über alle Aktivitäten beim jeweiligen Stiftungs- bzw. Verwaltungsrat des Rechtsträgers.


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